Ihr ward Klasse
Am 25./26.August 2007 veranstaltete der TC Sterkrade 1869
bereits zum 3. Mal den Oberhausener Drachenboot-Event.
Helferparty Feuerwerk
RÜCKBLICK
auf den 2.Oberhausener Drachenboot-Event 2006

maxelon@meocom-online.de
ERGEBNISSE
ERGEBNIS bestes FUNTEAM
FOTOALBUM1
FOTOALBUM2
am Start waren folgende Teams:

  1. Leviathan Dragons (DJK Ruhrwacht)
  2. AOK Drachengeschwader (AOK Rheinland)
  3. LeBau Fighters (Lenord + Bauer)
  4. Emscher Lippe Dragons (Kel Datteln)
  5. Fromme Drachen (KFD Oberhausen)
  6. Dahlsen Dragons
  7. Elektoschocker (Elektro Venn)
  8. KAB & Friends (Gemeinde St. Katharina Lirich)
  9. Wasserspalter (TC Sterkrade 1869)
10. Business Paddel Club (TZU Oberhausen)
11. Mittal Steel (Duisburg)
12. Duisburger Wölfe (Kanugilde Duisburg)
13. C&A Rodeo Dragons
14. THS Gelsenkirchen
15. TNT Telecom
16. Thunder Drags
17. Omas Drachenjäger (TC Sterkrade 1869)
18. Spoy Dragons (Kanuclub Kleverland)
19. Steel Dragons (ThyssenKrupp)
20. Neandercops (Polizei Mettmann)
21. Ruhrwacht Dragon Biker (DJK Ruhrwacht)
22. Repower Dragons (Stadtwerke Bochum)
23. Bochumer Treibholz (Karl Uhl GmbH)
24. Rotbach Dragons
25. Scout Dragons (St. Katharina DPSG)
26. Stars Cheerleader Dragons
27. DRK Oberhausen
28. Energy Dragons (BSG Stadtwerke Duisburg)
29. Salomon Herholz Samurais
30. Green Dragons (TVK Essen)
31. Drachenbootteam WSV Rheine
32. Sportfreunde Handelshafen
33. Die Brennstoffzellen
(UNI Duisburg-Essen Zentrum für Brennstoffzellen Technik GmbH)
34. Blue Dragons Emschergenossenschaft
35. Edelstahlblitz
36. Die Autofritzen (Mercedes Kramer)
37. Bootsversenker (Hannover)
38. Lebenshilfe e.V. Oberhausen
Echo der Teilnehmer:
Hallo Michael!
Vielen Dank für die tolle Drachenbootregatta, wir hatten alle viel Spaß und sind froh darüber, dass wir mitmachen durften. Drumherum stimmte auch wirklich alles! Der Pokal ist heute schon durch die ganze Könighardter Werkstatt gewandert und alle sind total stolz!
Viele Grüße und noch einmal vielen, vielen Dank!
Karin

ATTENTION:
Hallo Michael,
Vielen Dank nochmals für das tolle Drachenboot Event 2007. Wir haben bis gerade unseren dritten Platz des KAB & Friends Bootes gefeiert. Wie heute besprochen möchte ich schon einmal vorab folgende Drachenboote für das Jahr 2008 anmelden:
1. KAB - 1 Boot, (Gemeinde St.Katharina Lirich)
2. KFD - 1 Boot, (Gemeinde St.Katharina Lirich).
Schöne Grüße aus Oberhausen-Lirch, die eigentlichen Sieger der Herzen
Detlef Lehmitz , Cordula Lehmitz.

Hallo Michael,
vorab einmal einen herzlichen Dank und Gratulation zur gelungenen Veranstaltung am Sonntag! Die Organisation - auch im Vorfeld - hat super geklappt! Sogar das Wetter hat mitgespielt. Obwohl unser Team nicht besonders erfolgreich war :-) hat es dennoch allen Beteiligten unheimlich viel Spass gemacht, so dass wir auch im nächsten Jahr dabei sein wollen. Daher möchten wir - das "AOK Drachengeschwader" - uns direkt für das nächste Event 2008 anmelden!
Gruß Daniel

Hallo Michael,
wir möchten uns auch für die Euch gelungene, und uns erfolgreiche Regatta bedanken. Wir waren schon etwas enttäuscht, das wir den Wanderpokal im nächsten Jahr nicht verteidigen dürfen und haben darauf hin beschlossen, ein zweites Drachenbootteam beim WSV Rheine mit neuen Personen (keine aus dem jetzigem Bestand) zu gründen. Ein entsprechenden Aufruf haben wir in unserer Tageszeitung geschaltet. Vielleicht klappt es ja, das wir den Wanderpokal doch indirekt verteidigen können. Wir kommen nächstes Jahr auf alle Fälle wieder, weil das für uns die beste der 7 Regatten war die wir seit der Gründung im letzten Jahr gefahren haben. Das Team aus diesem Jahr greift dann bei der „Trophy“ an, wenn wir genug Rennpässe haben, denn daran ist es dieses Jahr leider gescheitert da nur die Hälfte den Gesundheitspass bei mir eingereicht haben.
Schöne Grüße aus Rheine
Markus Droste (Abteilungsleiter und Teamcaptain)

Hallo Michael,
wir waren das erste mal dabei, zwar nur Platz 7, aber dabei sein ist alles. Es hat den Mädels sehr viel Spaß gemacht und wir sind beim nächsten Mal wieder mit dabei. Dann werden wir Euch mal zeigen wo der Frosch die Puschel hat………

Grüße und nochmal Danke für den gelungenen Tag Joachim Kamitz (Abteilungsleiter)
Stars Cheerleader Oberhausen

Bootshaus am Rhein-Herne-Kanal (Stadion Niederrhein) Lindnerstraße 4 ... 46149 OBERHAUSEN
Internet: www.kanutc69.de...Telefon: 0208-25815 ...Fax: 0208-9691341... e-mail: info@kanutc69.de