Ihr ward große Klasse
...am 20./21. September 2008 veranstaltete der TC Sterkrade 1869
den 4.OBERHAUSENER DRACHENBOOT-EVENT 2008.
Samstag: OPEN AIR mit der Rockband ABSOLUTE PLEASURE
Sonntag: REGATTA
ERGEBNISSE
Fotos rund ums Event von Volker
Teamfotos von Volker
Tauziehen und mehr von Volker
Rennen von Volker
wenn ein Bild gelöscht werden soll, bitte Bildnummer mitteilen.



am Start waren bei herrlichem Wetter 29 Teams:

  1. Königshardter Drachenjäger
  2. Strandpiraten
  3. Rotbachdragons
  4. LeBau Fighters
  5. Dragon’er Polizei Bochum
  6. Lebenshilfe Oberhausen
  7. "Der Boot" Mercedes Kramer
  8. Die Flottenpiraten
  9. Wildgänse
10. Duisburg Dolphins
11. Drachenbootteam-Rheine
12. Blue Emscher Dragon`s
13. T.N.T. Telekom
14. Emscher Lippe Dragons
15. Elektroschocker (Elektro Venn)
16.Omas Drachenjäger
17. Möbelstadt Rück GmbH
18. Neandercops Polizei Mettmann
19. "Dragon Race Komando"DRK OB
20. Dahlson Dragon’s
21. Flying Lyzards Freundeskreis
22. Die Drachenreiter Freundeskreis Lünen
23. Paddelgeschwader KCHG Homberg
24. Wupperbienen BSG Wuppertal
25. WSW-Airdragons Stadtwerke Wuppertal
26. Schaengel-Express
27. Samurais
28. Duisburger Sterne
29. Team Himmelsbooten

ECHO
Schaengel-Express sagt:

Es war eine schöne Regatta, an die wir uns gern erinnern. :o)

Duisburg Dolphins
bedanken sich jetzt nach der Regatta noch einmal speziell für die Einladung und die tolle Veranstaltung. Das Team war begeistert, es gab wirklich nichts zu meckern. "Ein bisschen schade war, das unser starker Cup nur mit 4 Mannschaften besetzt war. Wir haben das beste draus gemacht. Also abschließend gesagt, wir wären auch nächstes Jahr wieder gerne dabei und die Anregung mit der Verlegung auf einen Samstag finden wir Klasse. Wenn danach dann die tolle Veranstaltung mit der Band und dem Feuerwerk läuft, bekommt ihr auch bestimmt eher den Zuschauerzuspruch den man dabei eigentlich erwarten sollte.(wir bleiben dann auf jeden Fall da,sonntags kann man sich ja dann von Rennen und Fete erholen)
Lliebe Grüsse, Duisburg Dolphins.

Blue Emscher Dragon`s.
Danke für eine sehr gut organisierte Regatta.
Gruß Kai.

Bootshaus am Rhein-Herne-Kanal (Stadion Niederrhein) Lindnerstraße 4 ... 46149 OBERHAUSEN
Internet: www.kanutc69.de...Telefon: 0208-25815 ...Fax: 0208-9691341... e-mail: info@kanutc69.de